Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/xblubbyx

Gratis bloggen bei
myblog.de





so

Jetzt ma zu den Ereignissen des WEs :D

 

also, ich bin Freitag um 7.45 losgefahren, stand dann ne halbe Stunde im bekackten Rotenburg (Wümme), weil die Lok n Schaden hatte. Dann noch etwa 2,5 Stunden bis Altengörs xD macht reine Fahrtzeit von 6-7 Stunden *kotz*

 

Dann sind ma zu Olli gefahren, ja Basti dein Gesicht xD, sind da ein bisschen geblieben, dann sind wir zu Ecksteins gefahren

 

dort geblieben, selbstgemachte Pizza gegessen, am Abend "Musa" und "Crank" geguckt und bisschen was getrunken, war lustig.^^

 

Samstag sind ma gegen 2 aufgestanden, zu Edeka und dann zu René gegangen, gegen 4 sind wir dann losgefahren Richtung Ostseetherme. Birdie und ich sind einfach zu klein, aba zum Glück war ja Olli der Mädchenmagnet und Casanova da Nach 3 Stunden heim, "Miami Vice" geguckt, ne Flasche Korn pur weggehauen, Hauke und ich waren ziemlich voll, ich weiss aber immer noch nicht, warum Olli und René dann dauernd um die Stühle herumgelaufen sind xD

 

Sonntag dann auch so um 2 aufgestanden, sind dann zum Kalkberg (der eigentlich aus Gips is^^) gefahrn, da hochgelatscht, schöne Aussicht von da oben, dann jede Menge Fledermäuse im Noctalis beglubscht^^, und dann (ohne Olli =() um den Kleinen Segeberger See herum Richtung Stadt gelatscht, dann bisschen da durchgelaufen und dann ein Stück am Großen Segeberger See entlang zum Auto zurück.

 

Dann hat sich René verabschiedet, Hauke musste früh schlafen (Schule haha) und Birdie und ich haben dann noch kurz vor 12 angefangen, Trivial Pursuit zu spielen. (Galileo hat schon viel entdeckt, voll das Genie xD)

20.2.07 11:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung